Aquarius Wasserspender
03/08/2009 13:17 - webmaster
Aquarius Wasserspender und Watercooler sind eine Modellserie der Firma Oasis Wasserspender und zeichnen sich durch ihre einfache Bedienungsweise und Robustheit aus. Sein Polykarbonatgehäuse ist komplett durchgefärbt und eventuell entstehende Kratzer in Produktionsstätten, fallen nicht weiter auf. 
Der Nachteil bei diesem Modell sind aus meiner Sicht die offenen Auslaufhähne, die bei unachtsamer Bedienung Hygienemängel verursachen können. Denn durch das berühren, der offenen Auslaufhähne mit der Handfläche, können die Keime der Handfläche ins Wasser gelangen.


Ansonsten ist der Aquarius Wasserspender ein sehr zuverlässiges Gerät den es mit den Funktionen zimmertemperiert - und Kaltwasser, sowie Kalt - und Heißwasser gibt. 
Auch hier wird die patentierte Oasis Inside Kühlung
angewendet.

Weitere Informationen über Wasserspender könnt ihr hier lesen.


http://www.waterspender.de/blog_view_17_Aquarius-Wasserspender.html