> Home > News > Wasserspender > Wasserspender Markt mit Enormen Potential
>  News
Wasserspender Markt mit Enormen Potential
Datum 08/02/2009 16:14  Autor webmaster  Hits 7276  Sprache Global

Trotz der immer größer werdenden Beliebtheit von Wasserspendern in Deutschland, sind noch Verhältnis mäßig wenig Wasserspender hier zu lande aufgestellt. Dieses birgt ein enormes Potential für Unternehmensgründer und bereits bestehende Wasserspender Aufsteller Firmen.





So sind rund 230.000 Wasserspender in Firmen und Privathaushalten aufgestellt. Diese Zahl hört sich als ganzes betrachtet sehr hoch an. Bedenkt man aber, dass es in Deutschland rund 39 Millionen Privathaushalte und über 3 Millionen eingetragene Firmen gibt, ist die Wasserspender Anzahl Verschwindend gering.

 

Das liegt zum einen daran, dass der Wasserspender Markt in Deutschland noch sehr jung ist.

Zum anderen gab es in der Vergangenheit immer wieder Berichte über Hygienemängel und sogar überhöhte Keimwerte bei Wasserspendern.

 

Dieses ist aber auf die mangelnde Aufklärung der Nutzer und die Auswahl des falschen Wasserspendermodells zurück zu führen.

 

Wer sich aber als Wasserspender Aufsteller aber mit dem Thema richtig befasst, hat hier enormes Potential.

 

Ein weiterer Grund ist, dass Wasserspender in Deutschland in geringen Stückzahlen präsent sind, ist das wir vielerorts noch annehmen unser Wasser aus der Wasserleitung sei von bester Qualität.

Aber das wir Weltweit in Sachen Trinkwasserqualität auf 54 Stelle stehen weiß kaum einer. Dieser Irrglaube ist auch nur schwer aus den Köpfen der Menschen zu bekommen und es wird noch viel Aufklärung nötig sein, bis alle dieses Bewusstsein erreichen.

 

Eins ist zumindest sicher, ohne Wasser ist kein Leben möglich.


Es gibt keine Kommentare.
Userbereich
Hallo Gast
IP-Adresse: 54.221.93.187

Benutzername
Passwort
Top Downloads
Umfrage
Was halten Sie von Wasserspendern?
Super Sache
Gut
geht so
Muss nicht sein
Wasserspender Hailaits mit Sparpotential
Partner