> Home > Forum > Wasserspender > Keime und Bakterien im Wasserspender > Berichte über Keime im Wasserspender
>  Forum
Forum RSS FeedReply
Berichte über Keime im Wasserspender
AutorText
Peter

Avatar

Beiträge: 5
Beitrag: 5

Geschlecht: _NEUTRAL_
Online: Nein
Datum: 08/02/2010 17:06
Berichte über Keime im Wasserspender
#post28
Wir planen in unserem Büro, uns einen Wasserspender an zu schaffen. Mir wurde die Aufgabe erteilt, mich darum zu kümmern. Nun treffe ich aber im Internet immer wieder auf Berichte, wo Artikel über Bakterien und Keimbelastungen bei Wasserspender geschrieben wird.
Zwar sind diese Meldungen schon von 2006, aber für mich Brandaktuell. habt ihr vielleicht Erfahrungen?
Delete Edit Quote
 
Eddy
Just arrived
Avatar

Beiträge: 2
Beitrag: 2

Geschlecht: _NEUTRAL_
Online: Nein
Datum: 09/02/2010 12:41
Re: Berichte über Keime im Wasserspender
#post30
Ja das stimmt, diese Berichte sindsehr alt, aber trotzdem in den Suchergebnissen ganz weit oben. Wichtig ist der richtige Umgang mit dem Wasserspender. Bei regelmäßiger Reinigung und Hygienewartung sind diese Behauptungen, oder Berichte sehr überholt.
Delete Edit Quote
 
webmaster
Administrator
Avatar

Beiträge: 22
Beitrag: 70

Geschlecht: _MALE_
Online: Nein
Datum: 15/06/2010 14:53
Re: Berichte über Keime im Wasserspender
#post41
Da schreibst du wahre Worte, der richtige Hygiene ist enorm wichtig. Viele Beiträge drehen sich um dieses Thema Hygiene. Ich habe euch noch mal die Hygiene Richtlinien im Downloadbereich zum runterladen bereit gestellt. Früher oder später werden Wasserspender und Watercooler so wie in anderen Ländern schon lange üblich, auch hierzulande Gang und gebe sein und die komplette Trinkwasserversorgung für Privat und in der Firma abdecken.
Delete Edit Quote
 
Reply
Userbereich
Hallo Gast
IP-Adresse: 54.80.41.172

Benutzername
Passwort
Top Downloads
Umfrage
Was halten Sie von Wasserspendern?
Super Sache
Gut
geht so
Muss nicht sein
Wasserspender Hailaits mit Sparpotential
Partner