> Home > Forum > Wasserspender Hygiene
>  Forum
Wasserspender Hygiene
Wasserspender sind aus dem öffentlichen Bild nicht mehr weg zu denken. Aber trotz dieser immer stärker werdenden Beliebtheit, sind Wasserspender durch Berichte über Hygienemängel und Verkeimungen in Kritik geraten. Das da der Verbraucher gegenüber Wasserspender verunsichert ist wundert da wohl niemanden. Hier können sie alles über die Hygiene von Wasserspendern schreiben. 
ForumThemenBeiträgeLetzter Beitrag
OldHygienemängel bei Wasserspendern
Wer hat sie nicht gelesen die Berichte über Hygienemängel und die erhöhten Keimzahlen bei Wasserspendern. Aber wo kommen diese her und wie sicher ist mein Wasserspender am Arbeitsplatz oder zu Hause. Viele Verbraucher sind verunsichert und meiden teilweise den gang zum Wasserspender. Dabei fehlt es Hauptsächlich an Aufklärung des Nutzers und der dadurch Falsche Umgang mit Wasserspender. Denn immerhin zapfen wir dort unser Trinkwasser, das letztlich auch ein Lebensmittel ist.
222Wasserspender Hygi..
harryharry
17/02/2012 03:21
Userbereich
Hallo Gast
IP-Adresse: 54.162.118.107

Benutzername
Passwort
Top Downloads
Umfrage
Was halten Sie von Wasserspendern?
Super Sache
Gut
geht so
Muss nicht sein
Wasserspender Hailaits mit Sparpotential
Partner