> Home > Blog > Wasserspender Zubehör > Sirup und Geschmackskonzentrate
>  Blog
Sirup und Geschmackskonzentrate
Datum 08/04/2009 21:26  Autor webmaster  Hits 9647  Sprache Global

Immer mehr Wasserspender Aufsteller bieten ihren Kunden zum Wasser auch verschiedene Geschmacksvarianten in Form von Sirups und Vitamindrinks an. Diese befinden sich nicht im Wasser, sondern werden mittels eines Pumpspender in den Trinkbecher gegeben. Durch den Einsatz von Pumpspendern, ist es möglich je nach Wunsch die Menge und Konzentration des Sirups selbst zu wählen.

Im Sommer ist Wasser ein Selbstläufer, an heißen tagen trinken die Menschen automatisch mehr. Aber im Winter, wenn das Wetter nass und kalt ist, ist reines Wasser nicht gerade angesagt. In dieser Zeit werden Getränke mit etwas Geschmack bevorzugt.




Das soll nicht heißen, das Wasser nicht schmeckt, aber Wasser ist doch eher Geschmacksneutral.

 

So können Geschmackskonzentrate uns das leben versüßen und den Genuss von Wasser auch in der kalten Jahreszeit schmackhaft machen.

Dabei sind bei der Auswahl und Sortenvielfalt keine Grenzen gesetzt. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und gleichzeitig hat man die Möglichkeit, jeder Zeit eine andere Geschmacksrichtung zu ändern.

So sind Vitamindrinks eine echte Bereicherung, für jeden Wasserspender Nutzer.

Vitaminkonzentrate



Es gibt keine Kommentare.
Userbereich
Hallo Gast
IP-Adresse: 54.221.93.187

Benutzername
Passwort
Top Downloads
Umfrage
Was halten Sie von Wasserspendern?
Super Sache
Gut
geht so
Muss nicht sein
Wasserspender Hailaits mit Sparpotential
Partner