> Home > Blog > Wasserspender > Kaffee aus dem Wasserspender
>  Blog
Kaffee aus dem Wasserspender
Datum 21/02/2010 19:16  Autor webmaster  Hits 6546  Sprache Global
Wasserspender Modellvarianten gibt es in vielen Ausführungen, aber hauptsächlich bieten Wasserspender raumtemperiertes - , kaltes - , heißes - und Wasser mit Kohlensäure an und so musste neben dem Wasserspender auch immer noch ein Kaffeeautomat angeschafft werden.

Das gehört nun endlich der Vergangenheit an, die neusten Wasserspender Modelle bieten neben den bekannten Funktionen, jetzt zusätzlich Kaffee, Suppen, Säfte und Tee mit an. Diese sogenannten Kartuschen in denen die Zutaten sind, sind im Wasserspender schon integriert und können je nach Bedarf und Geschmacksrichtung jeder Zeit ausgetauscht werden. 


Wer kennt es nicht, wenn nach Feierabend der übrig gebliebene Kaffee im Ausguss landet. Mit den neuen Modellen aus der Wasserspender Serie, können sie jeder Zeit ihren Kaffee, Tee oder Suppe frisch aufgebrüht genießen. 


Wasserspender Tee und Kaffee Kartuschen

Ob Kaffee, Cappuccino, Schokolade, Tee, Suppen, Säfte und sogar Milch und Zucker können über diese Kartuschen entnommen werden. Hier erhalten sie die ganze Bandbreite der Teeküche. 

Die Wasserspender gibt es in als Stand - und Tischgerät, aber auch wenn sie schon einen Wasserspender mit Heißwasser Funktion besitzen, können sie diese Kartuschen verwenden.

Teeküche Standwasserspender Teeküche Tischwasserspender Wasserspender Kartuschenanbau Wasserspender Kartuschenhalter 


Den Möglichkeiten sind hier keine Grenzen gesetzt, ob neuer Wasserspender, alter Wasserspender oder einfach nur Wandmontage, für jede Anwendung gibt es bei diesem System eine Variante.

Zusätzlich kann an diesem System ein Bezahlsystem mit integriertem Portionierer, mit Münzeinwurf, Coins oder Chipkarten angeschlossen werden.






Es gibt keine Kommentare.
Userbereich
Hallo Gast
IP-Adresse: 54.158.173.184

Benutzername
Passwort
Top Downloads
Umfrage
Was halten Sie von Wasserspendern?
Super Sache
Gut
geht so
Muss nicht sein
Wasserspender Hailaits mit Sparpotential
Partner