> Home > Blog > >
>  Blog
Mai
12
2009
Rank
Autor: webmaster
Wassergallonen
Bei Wasserspender mit Wassergallonen hat man schon schwer zu schleppen, was bei Wasserspender mit Anschluss an das Wasserleitungssystem nicht der Fall ist. Kein Wasser schleppen, einfach den Knopf betätigen und das kostbare nass kommt aus dem Wasserhahn. 
Wer aber in Punkto Wasserqualität auf höhere Qualität setzt, wird sich eher für Wasserspender mit Wassergallonen entscheiden. Bei diesem System ist die Wasserqualität weit unter den Grenzwerten der Trinkwasserverordnung. Was sich auch geschmacklich auf das Wasser auswirkt.

So liefert zwar das Servicepersonal der Wasserspenderaufsteller das Wasser bis zum Aufbewahrungsort, aber auf den Wasserspender muss die Wassergallonen trotzdem selbst gesteckt werden.



Userbereich
Hallo Gast
IP-Adresse: 54.81.244.248

Benutzername
Passwort
Top Downloads
Umfrage
Was halten Sie von Wasserspendern?
Super Sache
Gut
geht so
Muss nicht sein
Wasserspender Hailaits mit Sparpotential
Partner