> Home > Artikel > Wasserspender > Wasserspender Modelle
Wasserspender Modelle
Datum 13/02/2009 15:13  Autor webmaster  Hits 9674  Sprache Global

Der Wasserspender Markt bietet eine große menge an Modellvariationen an. So entscheidet sich der Wasserspender Nutzer in erster Linie für das Design. Dabei gibt es noch weiter Faktoren, die zu beachten sind.


Wasserspender mit offenen AuslaufhähnenDer erste und Wohl wichtigste Punkt, ist die Hygiene. Dabei sollten Wasserspender Modelle bevorzugt werden, Hauptsächlich für öffentliche Stellplätze, mit Auslaufhähnen die nicht sichtbar bzw. nicht frei Zugänglich sind.

Auch bei der eigentlichen Hygienewartung, gibt es einiges zu beachten hier gibt es Systeme wo das ganze Innenleben des Wasserspenders, das mit dem Wasser in Berührung kommt ausgetauscht wird. Auch Komplette Einsatztöpfe aus Edelstahl und Kunststoff, werden angeboten die aber wieder verwendet werden können.

 

Unterschiede gibt es auch bei Kühlleistung von Wasserspendern. So gibt es Kompressor Kühlung und Lüftergekühlte Wasserspender. Lüftergekühlte Gerate kühlen das Wasser maximal 10 Grad unter Raumtemperatur herunter.

Kompressor Gekühlte Wasserspender kühlen das Wasser unabhängig von der Raumtemperatur auf 8 - 12 Grad runter.

 

Wasserspender Top designDesign ist Geschmackssache und bei den Materialen der Außenhülle von Wasserspendern, gibt es keine Große Auswahl. Bei Wasserspender mit Wassergallonen und bei Wasserspender mit Anschluss an die Wasserleitung gibt es nur wenige Modelle, die Edelstahl sind. Alle anderen sind aus dem Material Kunststoff.

 

Auch welche Funktionen der Wasserspender haben soll, muss beachtet werden. Denn wer Wasser mit Kohlensäure trinken will, muss bedenken, dass das nicht viele Wasserspender hergeben. Standart ist raumtemperierte Wasser und kaltes Wasser.

In der nächsten Kategorie sind Wasserspender mit heiß Wasser Funktion.

Aber ansonsten bietet der Wasserspender Markt für jeden etwas, ob raumtemperiert, Kalt, Heiß oder Wasser mit Kohlensäure zugeführt.

 

Über diesem Thema können Sie auch im Forum diskutieren.


lara
Gibt es Wasserspender Anbieter wo ich mein Firmenlogo auf dem Wasserspender haben kann.
19
Feb
webmaster
Ja es gibt Wasserspender Aufsteller, die Anbieten, Wasserspender in den Firmenfarben zu Lackieren, oder Banner und Werbebotschaften auf diesen druckt. Wir hatten da eingangs auch im Forum schon diskutiert.
Unter www.wasserspender-shop.de unter der Rubrik Messe kannst du da mehr erfahren.
19
Feb
Userbereich
Hallo Gast
IP-Adresse: 54.196.21.202

Benutzername
Passwort
Top Downloads
Umfrage
Was halten Sie von Wasserspendern?
Super Sache
Gut
geht so
Muss nicht sein
Wasserspender Hailaits mit Sparpotential
Partner