> Home > Artikel > Wasserspender > Wasserspender Büro
Wasserspender Büro
Datum 12/02/2009 14:53  Autor webmaster  Hits 7926  Sprache Global

Wasserspender eignen sich ideal für die Aufstellung im Büro und optimal für die Trinkwasserversorgung von Mitarbeitern und Gästen. Durch Austauschen von Blendensetzt bei einigen Wasserspender Modellen, passen sich Wasserspender schnell ihrer Umgebung an.


Gerade Firmenchefs erkennen den nutzen von Wasserspender und die Wirkung auf Mitarbeiter und Kunden.

Denn gerade in den Büros sollte für die Mitarbeiter eine Versorgung mit Wasser geregelt sein. Aber in den meisten Büroräumen sieht es eher anders aus. Kaffee ist der Energiespender am Arbeitsplatz und Wasser ist doch im Kaffee auch.

 

Werbe WasserspenderAber genau das Gegenteil wird erreicht, wenn der Wasserhaushalt im Körper nur über Kaffee gedeckt wird. Der Körper scheidet noch mehr Flüssigkeit aus und die Konzentrationsfähigkeit lässt von Tasse zu Tasse immer schneller nach. Bei Wassermangel arbeitet der Körper fast Standby Modus, da der Körper nicht mehr alle Funktionen aufrecht erhalten kann.

 

Aber genau durch das Regelmäßige trinken von Wasser, bleibt die Konzentration der Mitarbeiter Konstant.

 

Für Kunden und Gäste sind Wasserspender in vieler leih Richtung Interessant. Zum einen Können sich Kunden erfrischen und fühlen sich einfach wohler, wenn sie gleich Getränke

angeboten bekommen. Aber auch wenn es mal etwas länger dauert und Gäste und Kunden warten müssen, können Wasserspender die Wartezeit  gut überbrücken.

 

Wasserspender bieten in Empfangshallen in Firmendesign und Firmenlogo einen enormen Wiedererkennungswert und sind ein absoluter Blickfang. Selbst die Abdeckhaube von den Wassergallonen kann mit Werbung versehen werden.

 

Wer sich einen Wasserspender im Büro zulegt, braucht auf nichts zu verzichten. Denn Wasserspender bieten raumtemperiertes Wasser, kaltes Wasser, heißes Wasser und Wasser mit Kohlensäure an.

 

Im Forum könnt ihr auch über dieses Thema diskutieren.


webmaster
Wasserspender passen sich der Büro Umgebung hervorragend an, eine große Auswahl an Modellen und Farbpaletten, erleichtern hier die Auswahl.
Hinzu kommt auch noch das Wasserspender, in ihrer Vielfältigkeit ideal für den Einsatz im Büro sind. Zu den oben beschriebenen Funktionen, gibt es jetzt auch Wasserspender die Kaffee, Tee, Suppen und Säfte bereitstellen. Kein wegschütten des über gebliebenden Kaffees und alles Frisch zubereitet.
Auf Wunsch gibt es auch bezahl System mittels Münzeinwurf oder Chipkarten System.
24
Mär
Wasserspender-Vertrieb
http://www.wasserspender-Vertrieb.de ist auch cool!
25
Dez
Userbereich
Hallo Gast
IP-Adresse: 23.20.120.3

Benutzername
Passwort
Top Downloads
Umfrage
Was halten Sie von Wasserspendern?
Super Sache
Gut
geht so
Muss nicht sein
Wasserspender Hailaits mit Sparpotential
Partner