> Home > Artikel > Watercooler > Watercooler
Watercooler
Datum 30/07/2010 23:50  Autor webmaster  Hits 3525  Sprache Global
Watercooler ist das Englische Wort für Wasserkühler, hierzulande Wasserspender und Trinkwasserspender genannt. In Amerika sind Watercooler / Wasserspender schon Gang und gebe und sind aus dem öffentlichen leben nicht mehr weg zu denken. hier wird fast die Trinkwasserversorgung über Gallonensysteme abgedeckt

Auch hier lassen sich wieder beide Systeme von einander unterscheiden. Watercooler mit Wassergallonen und Watercooler mit Anschluss an die Wasserleitung.

Watercooler mit Gallonensystem sind flexibel im Einsatz und ideal für die Trinkwasserversorgung in Büro und Privathaushalt.
Schnell passen sie sich ihrer Umgebung an und erinnern rein durch ihre Anwesenheit daran Wasser zu trinken.

Watercooler mit Festwasseranschluss werden wie der Name schon sagt fest an die Wasserleitung angeschlossen.









,

Es gibt keine Kommentare.
Userbereich
Hallo Gast
IP-Adresse: 54.159.115.185

Benutzername
Passwort
Top Downloads
Umfrage
Was halten Sie von Wasserspendern?
Super Sache
Gut
geht so
Muss nicht sein
Wasserspender Hailaits mit Sparpotential
Partner