> Home > Artikel > Wasserspender > Wasserspender Messe
Wasserspender Messe
Datum 17/02/2009 20:02  Autor webmaster  Hits 7587  Sprache Global

Wasserspender eignen sich nicht nur für die Trinkwasserversorger in Privathaushalten und Firmen, sondern sind auch ideale Werbeplattformen. Dabei bieten Wasserspender einen enormen Wiedererkennungswert, der fast unschlagbar ist.


Wasserspender DesignWer kennt sie nicht Wasserspender die ihren Besuchern und Gästen zum trinken und erfrischen zur Verfügung stehen.

Dabei bieten Wasserspender genügend Fläche für Werbebotschaften und Firmenlogos.

 

Wasserspender im Firmen Design und Firmen Farben auf Messen oder in Eingangsbereichen sind regelrechte Blickfänger.

Aber genau das soll Werbung ja auch bewirken, dass man sich und Ihr Unternehmen erinnert. Mundpropaganda, heutzutage muss man sich schon etwas einfallen lassen, damit über einen gesprochen wird, natürlich nur Positiv.

 

Wasserspender in FirmenfarbenEin Wasserspender ist da genau das richtige Highlite, jeder schaut schon aus Neugier zu einem in Szene gesetzten Wasserspender und trinken kann man sogar auch noch davon. Platzieren sie aktuelle Werbung neben den Wasserspender, oder gleich auf der Abdeckhaube der Wassergallonen. Hier sind ihrer Fantasie keine Grenzen gesetzt, entdecken sie den Werbemann in sich.

Über diese Thema konnt ihr auch im Forum diskutieren.


Es gibt keine Kommentare.
Userbereich
Hallo Gast
IP-Adresse: 23.20.120.3

Benutzername
Passwort
Top Downloads
Umfrage
Was halten Sie von Wasserspendern?
Super Sache
Gut
geht so
Muss nicht sein
Wasserspender Hailaits mit Sparpotential
Partner