> Home > Artikel > Wasserspender > Wasserspender Kohlensäure
Wasserspender Kohlensäure
Datum 16/02/2009 20:30  Autor webmaster  Hits 8941  Sprache Global

Wasserspender mit Kohlensäure lassen seinem Nutzer keine Wünsche offen. Bei Wasserspender mit Anschluss an die Wasserleitung gehört die Kohlensäure Funktion schon fast zum Standart und nur wenige Modelle besitzen keine Kohlensäure Funktion.

Bei Wasserspender mit Wassergallonen System ist es genau Umgekehrt.


Wasserspender KohlensäureHier bieten gerade mal zwei Hersteller Wasserspender mit Kohlensäure an. Der Rest der Wasserspender Hersteller, beschränkt sich auf die Funktionen raumtemperiert, kalt und heißes Wasser.

 

Kohlensäure kennen wir von vielen Getränken, um diese Haltbarer zu machen mischen Getränkeabfüller Kohlensäure den Getränken bei.

 

Das hat Natürlich überhaupt nichts mit unserem Wasser in der Wassergallone zu tun, denn würde dort Kohlensäure enthalten sein, könnte der Deckel den Druck nicht standhalten und würde abfliegen. Dieser hat keinen Schraubverschluss sondern wird nur auf die Flasche gepresst.

 

Die Kohlensäure wird hier über CO2 Flaschen und Patronen dem Wasser zugeführt. Bei beiden Systemen wird Kohlensäure während des Wasserzapfens über CO2 Flaschen zugeführt.


Es gibt keine Kommentare.
Userbereich
Hallo Gast
IP-Adresse: 54.196.201.241

Benutzername
Passwort
Top Downloads
Umfrage
Was halten Sie von Wasserspendern?
Super Sache
Gut
geht so
Muss nicht sein
Wasserspender Hailaits mit Sparpotential
Partner